Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Marktbewegungen und eine neue Analyse

0

Der Markt scheint die Informationen vom Wochenende positiv aufzunehmen. Sei es z.B. die Abschlusserklärung zum G20 oder auch die Vereinbarung eines „Waffenstillstandes“ im Handelskrieg zwischen China und den USA. Interessant erscheint uns in diesem Zusammenhang, dass Präsident Trump einige seiner Kernforderungen im Zollkonflikt (hier zwischen Kanada und den USA), wie z.B. die Steuern auf Stahl und Aluminium, durchgesetzt zu haben scheint.

Unser Limitverkauf beim Nikkei K.O. Zerti ist ausgeführt worden. Nun werden wir weiter steigende Märkte nutzen, um erneut Gewinne beim Nikkei und beim EuroStoxx50 Zertifikat mitzunehmen.

Last but not least erscheint heute auch die Monatsanalyse für den November. Wir wünschen wie immer viel Vergnügen bei der Lektüre!

Die Kommentare sind deaktiviert.