Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

BaFin Informationen zum Social Trading

0

Wikifolios sind eine Form des Social Trading. Der Begriff umfasst aber noch eine Reihe weiterer Varianten. Für Interessenten kann diese Vielfalt verwirrend sein. Nun stellt die BaFin Informationen zum Social Trading auf ihrer Website zur Verfügung. Sie möchte damit Anhaltspunkte für die Auswahl geeigneter Plattformen und Strategien geben.

Die auf der BaFin-Seite aufgeführten Erklärungen und Hinweise unterstreichen wir voll und ganz. Daher sollte sich jeder, der sich für das Social Trading und für wikifolios im Besonderen interessiert, unbedingt auch dort einmal umsehen.

Was muss ich beim Social Trading beachten?

Wer sich mit wikifolio bereits näher befasst hat, dürfte die Anhaltspunkte unter Was muss ich beim Social Trading beachten? mit einiger Genugtuung durchgehen. Aber macht Euch selbst ein Bild!