Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Old School Invest Analyse 08/2017

0

Die Old School Invest Analyse 08/2017 ist ab sofort online. Auf Twitter hatten wir es ja bereits angekündigt.

Während viele Skeptiker mit zugegebenermaßen berechtigten Argumenten vor dem Crash warnen, bleiben wir weiter optimistisch. Die Grundannahme, dass die Kurse, unterbrochen von gelegentlichen Rücksetzern, entlang der viel zitierten Wall of Worries weiter nach oben klettern werden, bleibt bestehen.

Konsequenterweise bereiten wir uns allmählich auf das kommende Winterhalbjahr vor. Wir haben letzte Woche den DAX-Put geschlossen und eine Position in Bayer aufgebaut. Aufgrund der guten Entwicklungen sind wir bereit, mittels limitierter Verkaufsorders sowohl bei Bayer als auch bei Daimler kurzfristig Gewinne mitzunehmen.