Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Willkommen

0

Willkommen bei Old School Investor.

Wer mich ein wenig kennt, weiß, dass ich mich beruflich mit dem schnöden Mammon beschäftige. Das würde natürlich nicht funktionieren, wenn nicht auch eine gewisse Faszination dafür da wäre.

Ich muss an dieser Stelle einige unter Euch enttäuschen: Die Vorstellung, in der Finanzbranche lese man tagtäglich Börsenberichte, schaue auf Bloomberg-Schirme und handele mit unaussprechlichen Dingen, ist leider komplett falsch. Wie die meisten in dieser Branche bin auch ich zwar mal mit so einer Vorstellung gestartet, aber ich tue inzwischen vollkommen andere unaussprechliche Dinge.

Für die Aufrechterhaltung der Faszination gibt es zum Glück Wikifolios. Was das ist, zeigt das folgende Video (Youtube, Verfasser: wikifolio.com).

Wie man sich denken kann, bin ich hier nicht untätig und habe Wikifolios veröffentlicht. Es steht also jedem frei, meine Faszination zu teilen.

Willkommen auf Old School Investor.

Kommentar verfassen